Zentrum für Pflegekompetenz Hannover

Zentrum für Pflegekompetenz Hannover

Ein neuer Name in der Bildungslandschaft der Pflege.

Hinter dieser neuen Institution verbergen sich bekannte Namen der Pflegebildung, über 30 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung im Gesundheits- und Sozialwesen sowie ein bewährtes pädagogisches Konzept. Unter dem Dach der Deutschen Angestellten-Akademie als großer bundesweiter Bildungsanbieter hat sich der bisherige Fachbereich Gesundheit neu aufgestellt und firmiert nun als das, was er im Grunde schon immer war:

Das Zentrum für Kompetenz in der Pflege!

Bei uns finden Sie weiterhin die bewährte breite Palette beruflicher Bildung in der Pflege, ergänzt durch innovative Angebote und ein optimiertes pädagogisches Konzept, das den Theorie-Praxis-Transfer noch stärker in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellt.

Über besondere Kompetenzen verfügen wir im Bereich der Anerkennung von im Ausland erworbenen Berufsabschlüssen in der Pflege; diese Anerkennungskurse werden bei uns seit ca. 20 Jahren durchgeführt.

Anschrift:

Deutsche Angestellten-Akademie GmbH
Zentrum für Pflegekompetenz
Adolfstraße 8
30169 Hannover

Informieren Sie sich hier über unser Gesamtangebot.